29. Nov. 2020
10:00 bis 16:00 Uhr

Die eigene Stimme finden und befreien

„Die Stimme ist der Muskel der Seele“ (Roy Hart)

Tagesseminar

Das Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene aller Stilrichtungen.

Das Bedürfnis zu singen, sich mit der eigenen Stimme auszudrücken ist ein universell menschliches. Vom Standpunkt der Evolution aus gesehen, war die Möglichkeit sich sängerisch zu äußern schon vorhanden, bevor sich die Fähigkeit zu sprechen entwickelte.

Diese Fähigkeit ist bei vielen von uns jedoch gestört oder blockiert durch mannigfaltige Erfahrungen in verschiedenen Entwicklungsphasen  unseres Lebens.

Ziel des Kurses wird sein, einen neuen Zugang zur eigenen Stimme zu finden und die individuellen Ausdrucksmöglichkeiten des Stimmapparates zu erweitern.

Dies wird in gemeinsamen Körper- und Atemübungen, Improvisationsübungen, Gesprächen über Träume, als Zugang zum eigenen Unbewussten geschehen.

Nach einer Pause wird der zweite Teil des Kurses aus Einzelarbeit bestehen, in der das Gelernte und Erfahrene vertieft wird.

Jeder Kursteilnehmer bringt ein Lied mit, an dem er gerne in der Einzelstunde arbeiten möchte. Die übrigen Kursteilnehmer sind begleitend und unterstützend anwesend. Sie lernen voneinander.

Eckart Lindemann wird die Einzelstunden leiten und bei Bedarf die Chinesische Quantum Methode (CQM) einsetzen, um energetische Schwächen zu korrigieren.

Rica Westenberger wird die Gruppenarbeit leiten.

Kursdetails

Hast Du noch Fragen? Ruf uns gerne an: 0211-6887573 oder schreibe uns.

Dein Coach: Eckart Lindemann

» Mehr über Eckart Lindemann

Dein Coach: Rica Westenberger

» Mehr über Rica Westenberger

Zusätzliche Informationen

  • Die Liednoten oder die MP3 Datei bitte vorher einreichen.


Scroll Up